Kooperationspartner

Krankenversicherungen

Selbstverständlich erfüllen wir als zugelassener
Pflegedienst alle gesetzlichen Anforderungen sämtlicher
Krankenkassen. Es spielt keine Rolle, ob Sie privat oder
gesetzlich versichert sind. 

11_1

Darüber hinaus kooperieren wir mit allen
ortsansässigen
 

  • Haus- und Fachärzten, 
  • Apotheken 
  • Therapeuten 
  • Pflegeheimen
  • Kliniken

Netzwerk 

Ein Netzwerk mit anderen Pflegediensten bietet uns die Möglichkeit des fruchtbaren Erfahrungsaustauschs und hilft uns dabei, die Qualität unserer Leistungen stets mit anderen zu vergleichen, und damit zu optimieren.

http://www.can-vital-pflegedienst.de/

http://www.pflegedienst-seniorplus.de/

Selbstverständlich sind bei uns Angehörige aller Religionen und Nationalitäten herzlichst willkommen

Die Versorgung türkischer und muslimischer Patienten liegt uns dabei besonders am Herzen. Aus diesem Grund
arbeiten wir eng mit der türkischen Gemeinde Langenfeld
zusammen. 

http://www.ditib.de